Geldgeschenke Geburt

Suchen auch Sie nach einem passenden Geldgeschenk für ein Neugeborenes Kind? Dann eignen sich unsere tollen Ideen für passende Geldgeschenke zur Geburt.

Nachdem man die frohe Botschaft einer Schwangerschaft erhalten hat, haben die Eltern neun Monate Zeit, sich in vieles hinein zu lesen und natürlich auch um sich darauf einzustellen, dass bald ein weiteres Familienmitglied das Licht der Welt erblickt.

Da man die Zeit nach der Geburt mit dem Baby intensiv verbringen möchte, werden schon vorab viele Dinge erledigt und entschieden wie zum Beispiel die Kinderzimmereinrichtung.

Dann endlich nach ca. neun Monaten der Schwangerschaft ist die Geburt des Kindes der absolute Höhepunkt. Die ganze Verwandtschaft und alle Freunde und Bekannte freuen sich auf den Nachwuchs. Da man den frisch gebackenen Eltern beim ersten Besuch gerne etwas zur Geburt schenken möchte, fallen hier die ersten Überlegungen an.

Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Was haben die Eltern schon alles gekauft? Hat das Kind schon von einem älteren Geschwisterchen vieles, was es erben wird?

Da der errechnete Geburtstermin nur sehr selten auch das tatsächlich Datum ist, kann man dann doch manchmal in den bekannten "Geschenke-Stress" geraten. Bei all den Windeln und Dingen die ein Baby braucht, werden die Eltern über ein originelles Geldgeschenk bestimmt nicht traurig sein. Hierfür eigenen sich unsere tollen Geldgeschenke Ideen zur Geburt.


Babyschuhe als Geldgeschenk zur Geburt

Babyschuhe als Geldgeschenk zur Geburt

Eine weitere reizende Idee für den Nachwuchs von Familie oder Freunden. Hier wurden Babyschühchen gestrickt, wer nicht so viel Talent in Sachen stricken hat, kann sich auf einem der vielen Vorweihnachtlichen Basaren oder auf einem Hobbykünstler Markt... mehr...



Babyflasche als Geldgeschenk zur Geburt

Babyflasche als Geldgeschenk zur Geburt

Ganz einfach aber total putzig - eine ganz einfache Babyflasche süß verziert. Der kleine Bub und seine frisch gebackenen Eltern, die dieses nette Geldgeschenk erhalten, werden sich bestimmt freuen! Für dieses witzige und kreative Geldgeschenk benötigt... mehr...