Babyschuhe als Geldgeschenk zur Geburt

Babyschuhe als Geldgeschenk zur Geburt

Eine weitere reizende Idee für den Nachwuchs von Familie oder Freunden. Hier wurden Babyschühchen gestrickt, wer nicht so viel Talent in Sachen stricken hat, kann sich auf einem der vielen Vorweihnachtlichen Basaren oder auf einem Hobbykünstler Markt umsehen.

Da der Nachwuchs männlichen Geschlechts ist, wurde hier die Farbe hellblau ausgewählt. Damit das ganze noch aufgepeppt wird, wurde hier noch ein Schnuller aus buntem Tonpapier gebastelt. Die Geldscheine werden zusammengerollt und in die Schuhe gesteckt. Nun kann das ganze nach belieben verpackt und dekoriert werden. Diese kleine aber feine Art kommt sehr gut an.


Was wird benötigt ?

- Babyschuhe
- 2 Geldscheine


1. Babyschuhe verzieren

1. Babyschuhe verzieren

Hier wurde noch ein Schnuller aus Tonpapier gebastelt, damit die Schuhe nicht so einsam da stehen, aber das bleibt jedem selber überlassen.



Kommentare