Küche & Küchenutensilien als Geldgeschenk zur Hochzeit

Küche & Küchenutensilien als Geldgeschenk zur Hochzeit

Die Die Küche ist einer der wichtigsten Räume im Haus - den hier findet man immer was zum Essen. Heutzutage gibt es sehr viele verschiedene Dinge, die man für den täglichen Küchengebrauch anschaffen kann. Das eine oder andere Stück erweist sich vielleicht als gar nicht so hilfreich und wird daher nicht so genutzt wie zuerst vermutet. Für den Anfang reichen aber auch schon ein paar wenige erste Küchenhelfer. Hier haben wir ein paar praktische Küchenhelfer mit Geld ausgestattet - eine sehr praktische Kombi für jede neue oder erste Küche.

Für dieses witzige und kreative Geldgeschenk benötigt man beliebig viele Geldscheine und diverse Küchenutensilien. Die Geldscheine werden in den Schneebesen ein gewebt.


Was wird benötigt ?

- beliebig viele Geldscheine
- verschiedene Küchenutensilien
- 15 Minuten


1. Beliebig viele Geldscheine

1. Beliebig viele Geldscheine

Die Scheine werden in Schneebesen eingewebt oder nach belieben mit den Küchenutensilien verbunden. Das ist auch individuelle Geschmacksache, wie dekoriert wird.


2. Schleife

2. Schleife

Danach wurden ein Schneebesen mit einem Kochlöffel raffiniert mit einer Schlaufe zusammen gebunden. Hier wurde zusätzlich ein kleines Küchenschild aus Tonpapier angefertigt, das kann muss aber nicht gemacht werden.



Kommentare