Geldgeschenke Geburtstag

Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear....

Auch noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk für einen Geburtstag? Wie wäre es den mit einem originellem Geldgeschenk? Gerade für Geburtstage eignen sich kreative Geldgeschenke.

Der Geburtstag ist einer der schönsten Tage im Jahr und das nicht nur wegen der vielen Geschenke die man bekommt. An diesem Tag ist es üblich mit Verwandten und Freunden zu feiern und/oder sich feiern zu lassen.

Oftmals werden leckere Häppchen und weitere Köstlichkeiten den Gästen zur Verfügung gestellt. Auch der Geburtstagskuchen mit der altersentsprechenden Anzahl von Kerzen darf nicht fehlen. Alles in allem soll es ein gelungener Tag für das Geburtstagskind sein, den dieser Tag gehört nur ihm.

Wenn man aber nicht gerade selbst das Geburtstagskind ist, sollte man sich über ein passendes Geschenk gedanken machen. Und genau hier kann es teilweise sehr schwer werden wenn keine konkreten Wünsche geäußert wurden. Da Geld immer ein willkommenes Geschenk ist, haben wir die ein paar Ideen wie es witzig und kreativ verpackt werden kann. Viel Spaß dabei.


Tanksäule als Geldgeschenk zum Geburtstag

Tanksäule als Geldgeschenk zum Geburtstag

Die Tanksäule ist allen Autofahrern bestens bekannt, immer wieder steht der Gang zur Tankstelle an. Aber ohne Benzin fahren bisher nur sehr wenige Autos und da einmal voll tanken schon ganz schön ins Geld gehen kann, ist diese Tanksäule immer gerne gesehen.... mehr...



Wodkaflasche - Tolles Geldgeschenk zum 18. Geburtstag

Wodkaflasche - Tolles Geldgeschenk zum 18. Geburtstag

Mit 18 wird man volljährig und mit der Volljährigkeit darf man auch Hochprozentiges trinken. Natürlich sollte man nicht zu oft ins Schnapsglas schauen - dennoch ist dieses Geldgeschenk eine originelle und witzige Idee für den 18. Geburtstag. Für die... mehr...






Parkscheibe - Tolles Geldgeschenk zum 18. Geburtstag

Parkscheibe - Tolles Geldgeschenk zum 18. Geburtstag

Der 18. Geburtstag ist ein wichtiger Schritt in dem Leben eines jungen Menschen. Endlich ist man volljährig und mit der bestandenen Fahrprüfung darf man auch endlich Auto fahren. Passend zu diesem Anlass haben wir ein witziges Geldgeschenk mit dem man... mehr...